Zur Thalermühle

Räume & Angebote

Großer Saa

Wer mit 100 Gästen feiern möchte und einen stilvollen Rahmen sucht, ist hier genau richtig.

 

 

 

Der Große Saal

Zur Thalermühle

Großer Nebenraum

Unser großer Nebenraum eignet sich besonders für Feiern und Veranstaltungen. Wer mit bis zu 35 Gästen feiern möchte und einen stilvollen Rahmen sucht, ist hier genau richtig.

Die ideale Location für:
runde Geburtstage, Firmenfeiern

Zur Thalermühle

Räume & Angebote

Unser kleiner Nebenraum kann sich mit dem großen NEbenraum Saal eignet sich besonders für große Feiern und Veranstaltungen. Wer mit 100 Gästen feiern möchte und einen stilvollen Rahmen sucht, ist hier genau richtig.

Eine große Bühne steht für Aufführungen oder Musiker  zur Verfügung. Eine kleine Bar befindet sich direkt dahinter & zur Weihnachtszeit kann man seine Gäste draußen mit einem Glühwein an unserer Glühweinbude empfangen.

Die ideale Location für:
Hochzeiten, runde Geburtstage, Firmenjubiläen oder Tagungen

Großer Saal

 

Unser "großer" Saal ist auch wirklich ein großer Saal. Hier finden Feierlichkeiten bis zu 200 Personen problemlos Platz für Menue und Tanz.

Eine hohe Decke schafft eine tolle Atmosphäre und eine noch bestehende Bühne kann für den Musiker ein guter Platz sein, um nicht im Saal stehen zu müssen. Dieses ist allerdings nur dann empfehlenswert wenn die Personenzahl dementsprechend ist und wirklich jeder Platz genutzt werden sollte.

 

Die Gartenterrasse ist durch unseren neu gebauten Wintergarten erreichbar.