Regionale Küche und edle Biere

Genießen in liebevoll eingerichteter und gemütlicher Umgebung

Unser Restaurant erwartet seine Gäste mit rustikaler und feiner fränkischer Küche. Alle Speisen werden liebevoll von unseren Köchen frisch zubereitet und von unseren eigenen Bierspezialitäten und fränkischen Weinen begleitet. Genießen Sie unsere herzhaften fränkischen Klassiker in unserem großen, sehr gemütlichen Saal oder in einem der kuschligen Nebenräume, mit den Ziegelwänden und urtümlichen Bogenfenstern.

Unser Braugasthaus bietet eine moderne, fränkische-regionale und saisonale Frische-Küche. Ob Wildkräuter aus der Fränkischen, Oberschale für die Schnitzel aus Hausschlachtung in Hetzles oder die Schäufele: Regionale und frische Produkte stehen ganz oben auf der Einkaufsliste der Küche in der Thalermühle. Unsere Köche verachten Kartoffelsalat aus dem Gastro-Eimer. Zwar ernten wir die Möhren und Sellerie nicht selber, doch waschen, schneiden, einlegen und beizen wird in unserer Küche immer frisch gemacht.

Die Herkunft unserer Produkte ist uns wichtig, deshalb achten wir auf einen regionalen Bezug. Auch in der Qualität sind wir sehr transparent. Unsere Speisekarte wechselt mit dem Lauf der Jahreszeiten, wobei wir uns bemühen, die Lieblingsgerichte unserer Gäste dauerhaft anzubieten.